Volksschule Liniengasse 21 Wien – Schritt 7 – Einbindung in den Unterricht
Volksschule Liniengasse 21 Wien – Schritt 7 – Einbindung in den Unterricht Read More »
Verschiedene Versuche zu Boden- und Pflanzen-Themen können spielerisch im Unterricht durchgeführt werden.
Volksschule Oskar-Spiel-Gasse 3 – Schritt 7 – Einbindung in den Unterricht Read More »
Die neue Grünwand im Biologiesaal kann nun aktiv in den Unterricht eingebunden werden.
Gymnasium Diefenbachgasse 19 Wien – Schritt 7 – Einbindung in den Unterricht Read More »
Die Bedürfnisse und positiven Wirkungen von Pflanzen können direkt an den Grünwänden gemessen und vermittelt werden.
Gymnasium Schuhmeierplatz 7 Wien – Schritt 7 – Einbindung in den Unterricht Read More »
Die Funktionen und Leistungen von Pflanzen können „hautnah“ an der Grünwand im Klassenraum und im Biologiesaal gefühlt, gemessen und praxisnah erlernt werden.
Gymnasium Kandlgasse 39 Wien – Schritt 7 – Einbindung in den Unterricht Read More »
Themen wie die Wachstumsbedingungen von Pflanzen können nun im Unterricht anschaulich vermittelt werden.
Volksschule Maria Gail – Schritt 7 – Einbindung in den Unterricht Read More »
Das Hochbeet-Bewirtschaftungsprojekt der Schüler*innen-Gruppe wird aktiv in verschiedenen Unterrichtsfächern bearbeitet und ausgebaut (Bewirtschaftung, Management, Vermarktung, Verkauf, Sponsoring, Weiterentwicklung Substratherstellung …).
BHAK Wörgl – Schritt 7 – Einbindung in den Unterricht Read More »
Die Schülerinnen und Schüler kümmern sich im Rahmen unterschiedlicher Unterrichtsfächer um die Pflege.
Gymnasium Billrothstraße 73 Wien – Schritt 7 – Einbinden in den Unterricht Read More »