Begrünungen von Schulen

Hier erhalten Sie ein breites Spektrum an Informationen zum Thema Begrünung und Schulen. Mit einem step-by-step-guide werden Sie auf Ihrem Weg zur nachhaltigen Begrünung – seien es Innenraumbegrünungen, Fassadenbegrünungen, Dachgärten, Hofbegrünungen, Hochbeete, Schulgärten etc. – unterstützt und begleitet.

Der Weg zur Begrünung

Die Step-by-Step Anleitung zur Schulbegrünung

Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung erhalten Sie Informationen zu den wichtigsten Aspekten rund um die Zusammenstellung Ihres Teams, die Planung, die Umsetzung und den Betrieb Ihres Begrünungsvorhabens an, um, auf und in der Schule bzw. Bildungseinrichtung.

Erfolgreiche Beispiele

Dokumentation zu Schulbegrünungen

Lassen Sie sich von diesen erfolgreichen Projekten inspirieren! Von der Teambildung über die Ideenfindung und Planung bis hin zum gemeinsamen Errichten und zur Einbindung in den Unterricht haben wir für Sie die spannendsten Projekte dokumentiert…